FINANZIERUNGEN


Sich für eine bestimmte Liegenschaft entschlossen zu haben ist erst der Anfang des eigentlichen Immobilienerwerbs. Ist man nicht in der glücklichen Lage den Kaufpreis samt Nebenspesen bereits in Bar zu besitzen, so gilt es spätestens jetzt, eine geeignete Finanzierung mit möglichst guten Konditionen und einem ebenso bemühten wie kompetenten Finanzierungsberater zu finden.

In den zwar zeitaufwendigen, aber für unsere Kunden durchaus sinnvollen, Konditionsmarathon gewährleisten wir dabei Verhandlungen nur mit namhaften Banken und Finanzierungsinstituten zu führen und garantieren Top-Beratung bei den von uns empfohlenen und ausgesuchten Kontaktpersonen.


Selbstverständlich können unsere Kunden auch selbst nach einem günstigen Finanzierungsangebot suchen, um nachher mit den Leistungen unserer Servicepartner nochmals vergleichen zu können ! 
Wichtig ist nur, dass Sie das Beste Angebot kriegen.  

Schließlich fällt es auf unseren guten Namen zurück, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind und das ist uns der Aufwand allemal wert !